Ver­sicherungs­makler für Mechernich,

Kreis Euskirchen sowie Sinzig und Umgebung

Fragen? Rufen Sie uns an.

02443 310 20 90

Heribert Gerstenmeyer

Finanz- und
Ver­sicherungs­makler

Ihr Experte für Finanzplanung, Versicherungen und Baufinanzierungen

Über uns

Vorstellung von Heribert Gerstenmeyer

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann bin ich seit 2005 als unabhängiger Finanz- und Ver­sicherungs­makler niedergelassen.

2008 absolvierte ich die Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen. Als Unabhängiger Ver­sicherungs­makler steht mir ein Maklerpool zur Verfügung, der einen hervorragend fachlichen Support liefert. Durch eine gute, objektive und seriöse Beratung möchte ich eine langfristige Geschäftsbeziehung zu meinen neuen Kunden aufbauen.

Ehrenamtliche Tätigkeit: Seit bald 50 Jahren bin ich Mitglied einer Hilfsorganisation, die weltweit tätig ist, z.B. als Rettungsassistent im Rettungsdienst, als Ausbilder im Sanitäts- und Fernmeldedienst, als Verbandsführer bei Großveranstaltungen oder als Teammitglied im Auslandseinsatz.